Frage von Ticoder, 7

Ich bin bald mit der Schule fertig und würde gerne ein Job von zuhause aus realisieren. Welche Jobs gibt es alles?

´´ . Meine Stärken sind zeichnen und Computer. Grafikdesigner tun mir viele abraten da es nicht grad einfacher Beruf ist.

Antwort
von frodobeutlin100, 7

ohne Ausbildung (nicht zu Hause) wird das wohl nichts werden .... warst Du schon mal bei der Berufsberatung?

Es gibt im Computerberiech einige Möglichekiten, was man nach einer Ausbildung, selbständig oder im Homeoffice machen könnte ...

Antwort
von raspel123, 5

ich würde vorschlagen youtuber oder halt Rapper! verdient man bei beidem sehr gut wenn mans drauf hat!

Antwort
von ichBinsFranzi, 6

Programmierer ;) Wenn dir Gestalten liegt und es dir Spaß macht, wird der Beruf sicher nicht sooo schwer. Und so ein bisschen Herausforderung tut abgesehen davon gut

Kommentar von Ticoder ,

Ja habe auch schon daran gedacht, aber meine Lehrerin meinte es wäre ein zu langweiliger Job für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community