Frage von Sweety260701, 125

Ich bin bald einen Monat mit meinem Freund zusammen soll ich ihm was schenken?

Hey Also ich bin nächsten Sonntag einen Monat mit meinem Freund zusammen. Er will mir was zum 1. Monatigen schenken. Sollte ich ihm auch was schenken oder nicht und was sollte ich ihm schenken. Vielen Dank im voraus <3

Antwort
von zuckermaus4, 52

Du solltest nicht unbedingt etwas teures schenken oder etwas mit euren initialen weil da ist es zu früh für... vielleicht einige bilder von euch in einer schönen Kiste oder etwas ähnliches das ihn an euch erinnert

Kommentar von Sweety260701 ,

Okay Dankeschön!

Kommentar von zuckermaus4 ,

kein Problem :) bei mir nichts anderes gewesen :)

Antwort
von Zorrozy, 87

Ich persönlich bin kein Fan von sowas, warum sollte man sich nach einem Monat was schenken. Wenn man dem Partner eine Freunde machen will, sollte das unabhängig von der Beziehungsdauer sein.

Es ist doch schon ein Geschenk dass ihr euch gefunden habt! :)

Sprich ich will dir was schenken, weil ich dir eine Freude machen will, nicht weil wir Monat 1 von vielen überstanden haben.

Ich hoffe du verstehst meinen Gedanken dahinter

Kommentar von lukuchen ,

Endlich mal einer der so denkt wie ich :D exakt mein gedanke. ich verstehe es auch nicht wieso man jemandem zum Geburtstag etwas schenkt, man sollte jemandem unabhängig vom datum eine freude machen. am geburtstag ist es 1. keine Überraschung und 2. wird einem auch etwas aus prinzip geschenkt und nich unbedingt weil man demjenigen eine freude bereiten will

Ja okay dankeschön. Er will mir hakt eine kette machen lassen wo seine Name drauf steht.

Kommentar von Zorrozy ,

Nicht das es kein schönes Geschenk ist, nur bissl schade dass du schon weißt was es wird oder? ^^ 

Ja Naja er hat mich Halt gefragt was mir mehr gefällt Ring oder kette

Kommentar von Zorrozy ,

hoffen wir mal dass es dir gefällt und steht :)

Antwort
von TamIta2307, 21

Möchtest du denn was schenken oder schenkst du praktisch nur zurück ? Spricht schenkst du ihm was, weil er dir auch was schenkt?
Hab ein paar gute Ideen zum schenken.. Sind auch nicht all zu teuer ! Was du Interesse hast, lass es mich wissen !

Lg TamITa2307

Ja genau:) könntest du mir deine Ideen sagen, dass wäre sehr nett L.G. Sweety

Kommentar von TamIta2307 ,

Habt ihr Fotos zusammen ? Sowas kommt immer gut an und kostet im teuersten Fall, 10€ .. Man kann es auch für 3€ machen !
Oder gehe doch mit ihm ins Kino !
Ihr beide seit erst frisch zusammen und kennt aneinander noch nicht so gut .. Deshalb würde ich an deiner Stelle eher eine Kleinigkeit Schenken, was vom Herzen kommt. Wie gesagt Foto im Bilder Rahmen dazu einen netten Brief schreiben in dem du schreibst was er dir bedeutet ... Etc ... Das kommt sicher super an !

Antwort
von Sarriii, 28

Meiner Meinung dazu ist das ich es unnötig finde jedesmal etwas zu schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community