Frage von xXTeKXx, 58

Ich bin bald 15 und versprühre den Drang Playmobil zu spielen.. bin ich zu alt?

Antwort
von 56hanna, 56

Ich bin auch 14 Jahre und spiele manchmal noch Playmobil. Mach das was dir spaß macht!

Antwort
von Koellemann, 50

Ich bin 25 und freu mich riesig wenn meine kleinen Cousins fragen ob ich ihnen beim Lego bauen helfe^^

Also wenn du Bock drauf hast, leg los :)

Antwort
von Peterwefer, 58

Nein, warum denn? Ich bin 54 und verspüre den Drang in mir zu experimentieren. Und ich schäme mich dessen absolut nicht! Habe erst vor ein paar Tagen mit einem 12jährigen Jungen mikroskopiert und über Bakterienfärbung gefachsimpelt (ihm eine interessante Internetseite hierüber gezeigt. Ahh, der Junge hat sich gefreut...!). Wann ist man zu alt für etwas?

Antwort
von habakuk63, 40

Ich bin 52 und habe nie aufgehört LEGO zu spielen. Sei frei, mach was dir Spaß bereitet.

Antwort
von dilaaann91, 32

Ich bin 24 werde 25 und mir macht es immer noch Spaß mit meiner kleinen Tochter Barbie Lego usw. Zu spielen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten