ich bin Auto-süchtig Hilfe!

8 Antworten

Ist doch nicht schlimm, gerne Auto zu fahren aber man sollte sich an die Regeln halten sonst gehst du schneller wieder zu Fuß als du denkst oder liegst unter der Erde. Leute wie du denken nämlich nicht dran was passieren kann und überholen zb. vor einer leichten Kurve was ja eigentlich gut gehen würde wenn der Gegenverkehr nicht zu schnell ist. Aber was ist wenn dir ausgerechnet da auch ein Heizer entgegen kommt? Dann knallt es und zwar richtig.

Kauf dir ne kleine Rennsemmel und eine Jahreskarte für den Nürburgring. Da kannst du heizen wie du willst. Wieso die Sucht loswerden?

@DasTim

Nurbürgring ist aber sehr weit weg. wohne an der grenze zu dänemark :/

Versuche einfach logisch zu denken.

Gerade das will ich ja aber es geht nicht.

sehs doch nicht so negativ! Lass es nich auf der Straße aus - geh z.B. Kartfahren oder erkundige dich wies mit Junior-Motorsport aussieht (ADAC is da ne gute Anlaufstelle). Ich hab schon mehrere Freunde verloren, da sie Rennstrecke nicht von öffentlicher Straße unterscheiden konnten.

Fahr mal ins Krankenhaus und schau dir die vielen Unfallopfer an!

Dann fahr auf den Friedhof und schau dir die vielen toten Unfallopfer an!

Und dann schau dir die überlebenden Unfall-Fahrer an!

Und danach mach dir mal Gedanken über den Umgang mit Autos und dem Leben anderer Menschen!!!

Tut mir leid, dass ich das hier so direkt schreibe, aber noch hast du niemanden auf dem Gewissen. Sorge dafür, dass es immer so bleibt!

Endlich mal eine kompetente Antwort. Hast du vielleicht noch einen Tipp wie ich mir die Autos aus dem Kopf schlagen kann? Also das ich nicht Tag und Nacht dran denken muss?

@rubblebaby

Warum solltest du dir Autos aus dem Kopf schlagen?

Ich liebe auch Autos, und ich fahre gerne und viel, aber im normalen Rahmen!

Sicher fahr ich auch mal 10 km/h zu schnell, aber dann wenn ich im Verkehr mitschwimme!

Versuch doch einfach dir die amerikanische Fahrweise anzueignen. Die fahren in den fliessenden Verkehr und alle bleiben ungefähr in derselben Geschwindigkeit!

Klappt drüben ganz gut! Vielleicht kannst du ja der eine maßgebende Fahrer werden, der dieses System hier in Deutschland durchsetzen kann?

Autos lieben und gern fahren ist nichts schlimmes, es wird nur dann schlimm, wenn man sich und andere gefährdet!

Sprech mal mit einem Psychater... Ein Interesse an Autos ist ja ganz normal, aber bei dir ist es doch schon echt extrem. Aber das mit dem Tuning kann ich nicht verstehen. Wenns kein billig Plastikhaufen ist ist doch nichts dagegen auszusetzen. Einige bei uns haben auch getunte Autos (Auh Gymnasium)