Frage von lauraschwandt, 33

Ich bin Auszubildene und 24 Jahre alt verdiene 1466€ Netto da ich nebenbei auch noch arbeite meine Frage kann ich noch ein weiteres Konto erföffnen?

Bei einer anderen bank ( jetzt volksbank und möchte noch postbank) wie teuer wäre das monatlich bzw kann jch das Oberhaupt ?

Antwort
von Baasty, 24

Solange du keinen SCHUFA-Eintrag hast ist das kein Problem :)

Kosten müsstest du dich im Internet oder in einer Geschäftsstelle informieren. Ist bei jeder Bank unterschiedlich.

Antwort
von Omikron6, 18

Was spricht dagegen, Geldeingänge aus beiden Quellen auf das bereits bestehende Konto überweisen zu lassen?

Antwort
von sudorc, 21

Konten kannst du soviele öffnen wie du magst. Kostenpunkt, keine Ahnung. Am besten du schaust mal auf die Seite der Bank. Dort solltest du sämtliche Konditionen finden.

Antwort
von oma57, 16

Die einfachste Antwort ist wenn du zur Postbank gehst und fragst, denn ich  denke die Kosten kann Dir hier kaum bis keiner sagen 


Antwort
von sternstefan, 13

Solange du Online-Banking machst, dürfte das Konto bei der Postbank kostenlos sein: https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten