Frage von erdemmurioglu, 39

Ich bin aus eine in meine klasse verliebt.sie weiß es und ich wil sie fragen ob sie mich auch mag aber sie immer ist immer in der nähe von den anderen Mädchen?

Antwort
von Meihano, 32

Frage sie vor der Schule oder nach der Schule, bevor ihr nach Hause geht, ob du kurz mit ihr ohne ihren Freundinnen unter 4 Augen reden kannst.

Sag ihr, dass du sie gern hast, dass du Gefühle für sie hast und sie sogar liebst. Du kannst auch ihre Hände dabei in deine nehmen und ihr tief in die Augen dabei schauen, das kommt besser an und ist romantischer. 

Danach warte auf ihre Reaktion und frage sie, ob sie auch was für dich empfindet und ob sie dich auch liebt oder mag.

Viel Glück, MFG Sebastian

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du bist also in eine Mädchen aus deiner Klasse verliebt und wenn ich hier die richtige Schlussfolgerung ziehe, das Mädchen ist zwar darüber im Bilde aber einen sonderlich engen Kontakt respektive eine wenigstens rudimentäre Freundschaft habt ihr bislang noch nicht aufgebaut. Sollte ich also damit richtig liegen, dann wäre dieser Punkt sozusagen deine Hausaufgabe welche Du noch zu erledigen hättest und alles was darüber hinausgeht, stünde dann momentan auch nicht zu Debatte.

Antwort
von Schnitzel2003, 20

Frag sie wenn sie gerade nicht so im Gespräch mit den anderen ist einfach ob du sie was fragen kann SG oder auf dem Heimweg

Antwort
von zauberrfee, 5

Frag sie ob du mal mit ihr alleine reden kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten