Frage von 199777, 94

Geht es deutschen Mädchen beim Geschlechtsverkehr genau so?

Ich bin aus Asien und jedes mal wenn mein deutscher Freund  und ich Sex haben, fühlt er sich zu groß an und es tut ein bisschen weh, wenn er zu schnell macht. Geht es deutschen Mädchen genau so?

Antwort
von PinkBrain, 43

Wenn er an die Gebärmutter stößt, ist es unangenehm. Das ist auch bei deutschen Mädchen so. Kann natürlich sein, dass es bei dir vielleicht etwas weniger Platz bis zur Gebärmutter hat als bei anderen - das hat aber nichts damit zu tun, dass du aus Asien bist. Es liegt einfach daran, das jede Frau anders eng und tief ist.

Wenn es dir wirklich weh tut, musst du ihm das sagen, dass er nicht so tief rein darf.

Vielleicht müsst ihr auch andere Stellungen ausprobieren, in denen er zwar tief reinkommt, aber du mehr Kontrolle hast und es auch in einem anderen Winkel ist.

Persönliche Erfahrung: Reiterstellung ist er genau so tief wie bei doggy. Bei doggy ist es aber ein anderer Winkel und unangenehm. Reiterstellung kann ich ja alles bestimmen - für mich einfach super ;)..

Antwort
von ES1956, 29

Dazu müsste man deinen Freund kennen .....

Antwort
von Charlybrown2802, 60

dann musst du ihm das sagen, wenn dein schmerz zu groß ist. es muss gefühlvoller sein

Antwort
von linillie, 60

Ja, das kann auch bei Deutschen vorkommen, der Penis stößt an die gebärmutter und das tut dann weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten