Hallo ich habe ein grosses Problem.
ich habe leider einen grossen Fehler gemacht. ich habe diese Internetseite www.dein-geistiges-alter.de im Geschäft, in dem ich angestellt bin aufgemacht und auch diese Mail Adresse angegeben. Leider habe ich die Seite zuwenig genau durchgelesen und einfach ok gedrückt. danach kam ein Bestätigungsmail und ich drückte ok, darin stand nichts mehr von kosten, und auch nicht das ich bereits das Wiederrufrecht erlischt, dies hat man gleichzeitig mit der Anerkennung der agb anerkannt (stand ich akzepiere die agb den datenschutz und verzichte gleichzeitig auf ein wiederrufrecht)! shit!
nach genau 2 wochen und einem tag kam die Rechnung über 96 Euro, die

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-internetfallen-r...
lies dir das durch und dann weisst du Bescheid

Verbaucherschutz benachrichtigen, die wissen was zu machen ist. Ich bion auch auf sowas reingefallen, habe nicht bezahlt. Kamen zwar Mahnungen. Aber die geben normalerweise auf, weil sie wissen, dass sie in einem Gerichtsverfahren verlieren würden.

Du weißt ja was Du falsch gemacht hast! Ich denke, da hilft nur zahlen und das nächste mal besser aufpassen oder besser ganz die Finger von so einem Quatsch lassen!
Abendschein am 19. Juni 2008 10:26 Das kann man sich ersparen...
Wann wurdest Du über das Widerrufsrecht informiert? Ab dem Zeitpunkt hast Du 14 Tage zu widerrufen völlig egal was in den AGB steht. Eine AGB kann das Gesetz nicht außer Kraft setzen. Notfalls schreib einen Widerruf mit Datum von vorgestern.

mir ist oft ähnliches passiert, allerdings war ich da erst 15 und somit der vertrag ohnehin nichtig. Bei mir war es p2p-heute.com dazu gibt es allerlei forenbeiträge indenen der protest gegen die seite deutlich und über eingeleitete verfahren berichtet wird. Wichtig ist, nicht an die "anwaltsbriefe" zu glauben. Wenn man die mails und briefe einfach ignoriert, melden sich die firmen oft gar nicht mehr. Einer freundin von mir ist das auch schon passiert, bei genealogie. Letztlich ist das alles betrug, aber in zukunft würde ich die agb's mithilfe von srtg+f nach "kosten" durchsuchen. Dann siehst du sofort, ob irgendwo kosten erwähnt werden. Mach dich am besten bei google schlau, ob es auch bei dein-geistiges-alter foren gibt, die gegen diese abzocke vorgehen :) Viel Glück!
Sorry,PP sprich mit deinen arbeitgeber,backe kleine Brötchen,sei ehrlich und bezahle den schaden.Und sei in Zukunft viel vorsichtiger und ganz lieb.

Da hast du wohl Pech gehabt, es gibt auf der Seite ganz offen unten am Rand eine Belehrung über die Widerrufsfrist. Wahrscheinlich hast du auch gleich einen dieser Tests gemacht und damit Leistungen in Anspruch genommen.
Teures Lehrgeld, aber rechtsgültig.
LG
Wieselchen
Kompliment.Toller Link.
oh.. bin jetzt erleichter.. habe mich auch auf dieser seite angemeldet. jetzt weis ich, dass sie mir nicht machen können :)