Frage von fjkjakfjks, 21

Ich bin auf Teneriffa und morgen fahre ich in den Siam Park, bin erkältet und möchte den Termin morgen nicht ausfallen lassen,Tipps?

Erkältung los werden

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schuhu, 11

Mit einer Erkältung kann man doch alles mögliche machen, warum nicht in den Siam Park fahren?

Kommentar von fjkjakfjks ,

Ich möchte aber nicht noch kranker werden

Kommentar von Schuhu ,

Wenn du nicht mit nassen Klamotten rumläufst, wwirst du nicht kränker. Dein Körper wehrt eine Erkältung doch mit Leichtigkeit ab. Oder bist du immungeschwächt?

Antwort
von almutweber, 2

Meine Güte, eine Erkältung ist keine gefährliche Tropfenkrankheit. Du hast eine Laufnase, was soll dich da groß einschränken? Fahr doch einfach mit und stell dich nicht so an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten