Frage von xSeroCraftx, 50

Ich bin auf nem mc server gebannt für immer und wenn ich jtz nen neuen Mc acc auf mc seite erstell und mir mc kauf nochma mit psc bin ich dann entbannt vom s?

Antwort
von Essess, 30

Die iP ist gebunden an deinen Router und hat nichts mit Geräten wie deinem Laptop zu tun.
Steck deinen Router kurz aus und Steck das Kabel wieder nach ca 1-2 min. Wieder rein. Du solltest dann ne neue ip haben

Antwort
von DJGaH, 23

Wenn du deinen Router neu startest bekommst du eine neue IP (Bin mir nicht ganz sicher,also entschuldigung,falls es nicht klappt)

Antwort
von valentin1842, 29

Hängt davon ab ob dein Spielername oder deine IP gebannt worden ist.

Antwort
von DJGaH, 25

Wie schon von valentin1842 gesagt, es kommt auf die Art des Bannes an.
Wenn du Glück hast, hast du mit deinem neuen Account wieder Zugang, wenn es kein IP-Bann ist.

Antwort
von xSeroCraftx, 13

Router ist doch Wlan?

Antwort
von xSeroCraftx, 19

Also wenn ich jetzt einen Neuen Minecraft Acc erstelle und mir für den neuen Acc mc kauf bin ich dann entbannt?

Antwort
von xSeroCraftx, 12

Woher bekomm ich eigentlich die IP liegts am Laptop oder an was..?Und ich bin ip gebannt glaub ich weil ich auf meinem momentanen acc schon den Namen geändert hab und trotzdem noch gebannt war.

An was liegt die IP?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten