Frage von Sarah15Fifteen, 8

ich bin auf meiner alten schule voll schüchtern gewesen und wurde geärgert und gemobbt?

ich bin 16 und sie haben mich verarscht vorallem wegen dem singen auf youtube und meiner schüchternheit mit youtube und dem singen habe ich ey aufgehört aber ich komme jetzt auf eine holzfachschule habe angst das die mich auch nerven und mobben weil ich so wenig rede und schüchtern bin. Könnt ihr mir tipps geben und sagen wie ich nicht mehr schüchtern sein kann und selbstbewusst werden kann, oder sie mich in ruhe lassen bitte ist eine sehr wichtige und ernst gemeinte frage??? Bitte.

Antwort
von alarm67, 6

Tanzschule, Sportverein, Jugendtreff, .........

Gehe unter die Leute, unterhalte dich, habe Spaß, dann wirst Du lockerer drauf sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten