Frage von Mikail5454, 359

Ich bin auf meine Brille getreten, muss ich das bezahlen?

Antwort
von Maimaier, 346

Frag doch einfach deine Eltern, die entscheiden ob und wieviel du von der neuen Brille bezahlen musst. Bei meinem Kind würde ich die Kosten selbst tragen. Gesetzlich geregelt ist das nicht.

Antwort
von beangato, 341

Wer sonst? Hättest sie ja nicht auf den Boden legen müssen.

Antwort
von hanneshutmacher, 343

Nein, natürlich musst du nicht für deine Fehler geradestehen. Das machen dann schon andere für dich. ^^

Antwort
von Schwoaze, 286

Kennst Du vielleicht einen Idioten, der das für Dich übernehmen würde? Warum fragst Du so etwas? Hast Du eine Versicherung oder sowas?

Antwort
von Tamer2704, 313

Bei welchem Anbieter bist du:( ?

Ich denke schon ... Hast du Absichern lassen?

Antwort
von TrudiMeier, 280

Hast du eine Versicherung für die Brille? Wenn nein, dann wirst du das wohl bezahlen müssen. Wer denn sonst außer dir?

Antwort
von Francesco1996, 284

Nein musst du nicht. Ich mach das >.< (facepalm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten