Frage von FragenHilfe112, 56

Meine freundin ist auf haare eifersüchtig?

Sie ist auf ihre beste Freundin eifersüchtig weil sie so schöne lockige Haare hat.....was soll sie jetzt tun???? Sie kann ihr ja die haare nicht abschneiden und sich ankleben...das Problem ist auch das sie sehr kurze haare hat und sie keinen Lockenstab benutzen kann....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 37

Dann lass deine Haare wachsen und kauf dir einen Lockenstab? :)

Antwort
von sveja26, 24

Kauf dir doch einfach Extensions. Entweder aus dem Internet einfache "Clip ins", oder du suchst dir einen AfroShop in deiner Nähe und lässt dir Haare einflechten. Ist auch nicht so teuer und du musst sie nicht jeden Tag an- und abbringen :-)

Antwort
von Toffiefee99, 28

Hallo :) Ansonsten wären doch Extentions also fake Haar ne gute Idee oder du lässt sie dir flechten und dann Kunsthaar mit einflechten.

lg Toffiefee

Antwort
von Mikafan111, 17

Lass dir deine haare wachsen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community