Frage von T0astbr0t21, 105

Ich bin auf Gran Canaria und wir haben in unserer Pension Kakerlaken.So eklig! :(?

Ich habe gehört das wenn man in der Nacht das Licht an lässt sie nicht kommen stimmt das? Das Problem ist sie kommen aus der Kanalisation also aus denn Waschbecken..... und in denn Zimmer wo ich schlafen muss ist eins.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna090800, 90

Das ist ganz normal auf den Kanaren. Die greifen nicht an. Die haben mehr Angst vor di, als du vor ihnen. Solange nirgendswo essen liegt oder trinken offen steht, bleben die fern ;)

Kommentar von T0astbr0t21 ,

Das beruhigt mich :D danke 

Antwort
von bartelszmahn, 83

Kakerlaken überleben selbst Atomkriege. Insofern werden die sich nicht vor deinem Licht stören lassen. Sag das der Rezeption, die müssen entsprechend was dagegen machen.

Antwort
von frischling15, 86

Ich kenne dies nur im Umkehr Sinn !

Die Kakerlaken werden vom Licht angezogen...

Sagt dem Vermieter Bescheid ! 

 Nur , d e r  kommt dann mit der chemischen Keule .

Ein guter Rat :

Vor der Heimreise , das Schuhzeug intensiv säubern , sonst nehmt Ihr sie mit nach Hause !