Frage von Justaskingmanw, 55

Ich bin auf Fotos nicht schön aber der schönste im realen Leben, liegt es an der Tiefe?

Antwort
von PeterP58, 55

Entweder empfindest Du Dich als nicht schön, oder Du bist einfach nur "unfotogen" - sowas soll es geben!

Ich sehe auf Fotos immer besser aus als im Real-Life ... und da bin ich schon optisch absolut der männliche Hammer :-)

Kommentar von Fredchen21 ,

jajajaja... natüürlich :P

Kommentar von PeterP58 ,

Danke für die Zustimmung :-)

Bin kein Troll - war mein ernst!

Antwort
von lestercrest, 50

An der Höhe liegts.

Antwort
von ToffyGirl, 48

Vllt weil dein Charakter auf den Bildern erkennbar wird haha.

"im realen Leben der schönste"

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ist es denn so schlimm sich als wertvoll anzusehen ? 

Kommentar von ToffyGirl ,

Nein, von wertvoll ist aber in dem Zusammenhang nicht zusagen,sondern abgehoben trifft es wohl eher 

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ok naja ich werde weiter mit den Gedanken leben der hübscheste zu sein. Übrigens bin ich auch der schlauste. Und netteste,kreativste,best riechendste und wertvollste Mensch. 

Kommentar von ToffyGirl ,

Vergiss nicht den Weltrekord Halter für den schlechtaussehendsten auf Bilder und den Oskar für die beste Schauspiel Karriere sich selbst was vor zumachen ^~^

Kommentar von Justaskingmanw ,

Das schlechte Aussehen war auf mein normales Aussehen bezogen. Ich sehe natürlich immernoch besser aus als alle anderen Menschen auf Fotos. Stimmt den Oskar habe ich vergessen, damals als ich ihn dafür bekommen habe, dass ich mir 10 Sekunden eingeredet habe nicht der beste zu sein. 

Kommentar von ToffyGirl ,

Dein Kommentar, war genauso unnötig wie dein psychopatisches selbstbewusssein =3

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich weiß nicht was ein "Selbstbewusssein" ist. Doch natürlich konnte ich durch meine hohe Intelligenz das Wort entschlüsseln. Und doch mein Selbstbewusstsein muss existieren. Sonst würde die Welt soviel verpassen.

Kommentar von ToffyGirl ,

Okok

Antwort
von 4669636b6572, 40

an der Ausdrucksweise oder erotischen Ausstrahlung liegt es

Kommentar von Justaskingmanw ,

Oh das erklärt einiges 😳

Antwort
von sandra01, 48

Dunkel war's, der Mond schien helle...........

Kommentar von Justaskingmanw ,

Als der Fahrer blitzeschnelle 

Kommentar von sandra01 ,

falsch...ein auto wars ;)) ...sorry, ich dachte, du willst uns mit deiner frage veräppeln, wusste nicht, dass du die kamera meinst ;)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ah mist. Das hässliche Foto hat mich zu sehr mitgenommen.

Kommentar von sandra01 ,

:D ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten