Frage von avlap, 22

Ich bin auf einem Gymnasium,8 Klasse Bayern. darf ich nächstes Jahr in die 9 vorrücken, obwohl ich in Mathe,Latein,Physik eine 5 habe oder muss ich wiederholen?

Antwort
von 25liene10, 14

wenn man die 5er noch ausgleichen kann schon. Wenn du z.B. in 3 weiteren Fächern eine 1 hast, müsstest du es glaub ich schaffen!:) Und falls du weiterkommst: Auf YT gibt es einen Nachhilfekanal für Mathe (´´The Simple Maths´´)

Antwort
von anoukw1, 22

Normalerweise musst du wiederholen

Antwort
von evsm2, 3

Hast du in Deutsch und Englisch jeweils ne 3  und zwei 1sen im Nebenfach dann bist du weiter. oder was auch geht (zumindest in Hessen) ist das du vier 2er in den Nebenfächern hast. Dann wärst du weiter, aber ich rate dir lieber zu wiederholen.

Mach dir keinen zu großen Kopf Bro ;)

Antwort
von Ludoreev, 14

Bei mir an der Schule kann man eine Nachprüfung machen. Ich weiß allerdings nicht ob die auch geht, wenn man in 3 Fächern eine 5 hat. Ich bin auch auf einem bayrischen Gymnasium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten