Frage von heringslord, 35

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie, gibt es da ein(ig)e die ihr mir ans Herz legen würdet?

Um klarzustellen in welche Richtung das gehen sollte hier eine Liste der Serien, die ich bisher geguckt habe: Game of Thrones (meine große Liebe) Walking Dead (abgöttisch) Fear the Walking Dead (bis jetzt nur 1. Staffel, aber ziemlich nice) Vikings (der Hammer) The 100 (neben GoT, TWD mein Favorit) Sherlock (ziemlich geil, schade, dass es nur 3 Folgen pro Staffel gibt) Lost (gut, Reiz hat mir gefehlt, nach einigen Folgen abgebrochen) House of Cards (1. Staffel geil, 2. wurde langweilig, ebenso abgebrochen) Arrow (auch gut, war irgendwie nicht meins) Gossip Girl (wurde dazu gebracht, weil ich drüber geurteilt hab, obwohl ich es noch nicht kannte) Pretty Little Liars (ebenso, erstaunlich gut, aber auch nicht meins) Rome (fand ich auch nicht schlecht, trotzdem ebenso wie die vorherigen 5 abgebrochen, weil mir der Reiz fehlte) Under the Dome (dasselbe) Homeland (ebenso) nicht vorzuschlagen braucht ihr mir Breaking Bad, Sons of Anarchy, Comedy Serien und irgendwelche Teenie-Serien wie Vampiare Diaries :). Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich bin gespannt auf eure Vorschläge

Antwort
von Axx666, 30

Falls du auf Science fiction stehst versuchs mit den Stargate serien (Atlantis, Universe, Sg1) oder zb. Mit star Trek......alt aber gut, was ich auch gern gucke is Dexter , oder auch Smallville. Und was zwar etwas in die Region teenie serien fällt,  aber ned so arg is zb. Supernatural. ...

Antwort
von miracleXXX, 6

The Flash

Moonlight (!!)

Outlander (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von zitternase, 31

American Horror Story! :D

Antwort
von minibabybel, 35

Ich gucke zurzeit American Horror Storys

Kommentar von heringslord ,

Danke :) die Staffeln sind untereinander abgeschlossen oder? Sind alle empfehenswert und wenn nein, welche sind es?

Kommentar von minibabybel ,

Also ich bin erst bei Staffel 2 aber finde es sehr spannend. das einizige, jede Staffel hat seine eigene Geschichte.

Kommentar von heringslord ,

Ok danke, es gibt welche die sagen die 1. Staffel sei nicht so gut und man könne eig nur die 2. gucken, deshalb die Frage :)

Antwort
von BachjaGoldsack, 23

spartacus, 3+prä-staffel, ist viel kämpfe, aber auch viel politik, wie bei games, hatte mich daran erinnert, andersrum allerdings, got an spartacus, auch viel sex

ray donavan, ist ein krimineller, der aufträge für high-society anwälte übernimmt, oder direkt für stars, ziemlich gut, gibt 2 staffen, 3. kommt jetzt oder ist raus



Kommentar von BachjaGoldsack ,

ich würde den ray gucken, breaking bad ist die beste serie, die ich je gesehen hatte und ray hatte ich direkt danach geguckt und dann misst du das ja an dem anderen, vor allem ist das thema noch ähnlich, er verbirgt es auch vor frau und kind

ist eine superserie


die erste staffel von dexter ist auch göttlich, aber nach der 4., wird es schlecht

Kommentar von heringslord ,

Ich weiß nicht, Breaking Bad liegt mir glaub ich nicht.. Vielleicht ja doch mal sehen :) wenn eins von beiden eher Ray oder Breaking Bad?

Kommentar von BachjaGoldsack ,

bb ist meine absolute lieblingsserie

aber man muss die thematik schon bissel mögen

ray ist so ne coole sau, der ist jetzt kein killer, aber knapp davor und er regelt einfach alles, so bissel wie der eine typ bei pulp fiction, der das auto sauber macht, ein wenig

aber da geht es auch sehr viel um seine familie, 3 brüder und der vater, es ist vielleicht von der sozialen komponente etwas anspruchsvoller als bb

bb ist da aber auch göttlich, dass sein schwager bei der polizei ist, der kommt erst wie ein idiot rüber, wie homer simpson oder so, aber ist eigentlich ein verdammt guter polizist

Antwort
von data2309, 6

the tomorrow people.

Antwort
von Nightythehawk, 35

Falling Skies! :) Hat nur 5 Staffeln aber mit Finale!

Kommentar von heringslord ,

Dankeee! Das ist das mit den Aliens oder?

Kommentar von Nightythehawk ,

Ja, die Menschheit wurde überrannt und verschiedene Widerstandszellen leisten Gegenwehr. Die Schauspieler sind sehr gut und man fibert mit!

Kommentar von heringslord ,

Coole Sache! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community