Frage von Guiones, 43

Ich bin auf der Suche nach Spielen für 2 Personen, die man als Paar abends spielten kann. Kennt jemand gute Spiele, bevorzugt Brett- oder Kartenspiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebiMuc, 17

Hallo Guiones,

hier eine Auswahl an Spielen die auch gut zu zweit Funktionieren

Brettspiele

  • Auf den Spuren von Marco Polo
  • Kingdom Builder
  • Carcasonne
  • Genial
  • Alhambra

Kartenspiele

  • The Game
  • Hanabi
  • Dominion
  • Machi Koro

Viele Grüße und gutes Spiel

SebiMuc

Antwort
von Tuffi111, 24

Kniffel, 10.000, Rummy, Carcazon 

Antwort
von warsemipro, 20

Mensch Ärger dich nicht.
Blackjack.
UNO usw

Antwort
von eigelb95, 22

Also wir spielen derzeit gerne Kniffel vllt. ist das was für euch :)

Antwort
von Zakalwe, 20

Schach.