Frage von Ssebi90, 23

Ich bin auf der Suche nach speziellen Barhockern die ich im Internet gefunden habe, weiß aber nicht welche Firma die produziert?

Über die Webseite (http://www.fliesenhaus-muenchen.de/#!kche/c1rty) komme ich nicht weiter, weil die die Fotos extern beziehen. Hat jemand ne Ahnung wie ich an die Barhocker (Holz mit Alubeinen) am besten rankomme?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Antwort
von Salzprinzessin, 11

Nur mal so eine Idee!! Schick das Foto doch mal an www.barhocker.de oder .... barhockerwelt.de. Vielleicht können sie dir helfen. Fragen kostet ja nichts :-)

Übrigens: Die Sitzlösung finde ich toll, aber bei den Beinen hätte ich so meine Zweifel. Sicher sehr standfest, aber ob das praktisch im täglichen Gebrauch ist ...

Kommentar von Ssebi90 ,

Ja Danke, die Idee hatte ich auch schon.

Allerdings sind die Stücke nicht von denen und ich habe logischerweise nur ähnliche Hocker aus deren Produktion vorgeschlagen bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten