Frage von Chayrag, 27

Ich bin auf der Suche nach kreativen und sehr gerne auch kleine Youtuber, kann mir jemand welche nennen?

Es ist mir egal aus welchem Bereich, auser Gaming und Beauty. Es sollte Kreativ und einzigartig sein und nichts was man schon mal auf YT gesehen hat. Die Kanäle können auch ruhig sehr klein sein.

Kurzgesagt, 100 Sekunden Physik, Fynn Kliemann, Bunt und Krativ, Tooncraft, B.A., CC8 Productions und T7 Pro kenne ich schon, falls die jemand vorschlagen wollte :)

Danke schonmal jetzt

Antwort
von happyAn, 11

Könnte dir Klein aber Hannah, Joyce oder Comedy Rocket empfehlen. Sind halt schon ein wenig bekannter aber trotzdem, finde ich, machen die nicht die gleiche Sch**** wie die anderen xD werde mir mal die, die du genannt hast anschauen ;)

Antwort
von LissiSchneider, 6

Ich finde Slivki Show und Just5Mins sehr gut! :-)

Kommentar von Chayrag ,

Slivki Show kenne ich schon, aber just5minutes ist glaube ich wirklich gut. Danke für den Tip

Kommentar von LissiSchneider ,

Kein Problem :)

Antwort
von tutedutsch, 5

Mein Kanal :)

https://www.youtube.com/user/tutedutsch

Ich mache Comedy und Sketche. Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen

Antwort
von done2014, 4

z.B. diese hier:

https://www.youtube.com/channel/UCrQWlbBlEp8dCLMu4k2NgkA

(Ich empfehle v.a. die Kurzfilme "Mein letzter Mord" und "How to create a Demon")

und:

https://www.youtube.com/channel/UCsdArEi1oNivTWMDqFNoM9g

außerdem:

https://www.youtube.com/channel/UCZHpIFMfoJJ_1QxNGLJTzyA

(schon bisschen größer, aber sehr empfehlenswert)

Antwort
von FaTech, 3

Schau mal bei mir vorbei: FaTech

Antwort
von exolord, 11

klassischer einfacher retro Kanal ist wohl nicht dein ding oder?

Kommentar von Chayrag ,

Ich sehe mir den Kanal gerne an und aboniere ihn wenn er mir gefällt. Wie heist er denn?

Kommentar von exolord ,

Sekunde ist mein Kanal ich schick dir mal den Link 

Kommentar von exolord ,

https://youtu.be/z61LthtQD8A

ich hab Stück für Stück gelernt wie man ein guter YouTuber wird heißt die Videos sind mal so mal so aber immer reteo :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten