Frage von NielsHerzberg, 28

Ich bin auf der suche nach guten Serien?

Hallo, Ich bin gerade auf der suche nach neuen guten Serien. Diese habe ich schon alle geguckt: Breaking Bad, Suits, Dexter, Desperate Housewifes, The Flash, How i met your Mother, The big bang theory.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 28

Hier hast du eine Übersicht der "Besten Serien". 

http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&t...

Antwort
von newbeginningE, 20

Mentalist, Lie to me, Forever, Chuck, The Walking Dead, Lost(eine echt TOP Serie)

Antwort
von 19hundert9, 21

-Californication (extrem cooler Dave Duchovny als Hauptcharakter der das Leben als Schrifsteller genießt)
-Game Of Thrones

Antwort
von Arthurio95, 24

The walking Dead, Arrow, Scrubs

Prison Break (absolutes Muss !!!)

Kommentar von newbeginningE ,

Prison Break ist zwar am Anfang echt gut gemacht, jedoch wird es mit der Zeit langweiliger und der Ende ist auch nicht gerade so toll.

Kommentar von Arthurio95 ,

Ich fande es es durchgehend spannend aber mit dem Ende hast du recht aber der Richtige Regisseur der Serie hatte kein Mitspracherecht mehr. Es kommt ausserdem noch ein Sequel zur Serie raus.

Antwort
von NatalieBlack, 7

Arrow. Shadow hunters, the Vampire Diaries, the 100, Supergirl,

Antwort
von xXxHopexXx, 11

Castle, Rizzoli & Isles und The Mentalist (Crime Serien) und Pretty Little Liars, Once upon a Time, The 100, Under the Dome :)

Antwort
von horzrider, 8

The Walking Dead, Vampire Diaries, Weeds

Antwort
von phiLue, 27

Persönliche (aktuelle) Favoriten:
Better Call Saul (Spin-off zu Breaking Bad)
Dr. Who
Gotham

Ansonsten einfach mal hier rüber schauen. ;)
http://www.moviepilot.de/serien/beste

Antwort
von miracleXXX, 6

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von Krjhg, 12

Supernatural, Doctor Who :)

Antwort
von Blume07, 15

The Walking Dead, L Word, Merlin, Grimm, Charmed, Dead like me - So gut wie tot, Lewis, Inspector Barnaby

Antwort
von Jericho75, 23

Elementary ist eine geniale Sherlock Interpretation. 😊

Antwort
von Fernandolorenz, 27

Was suchst du denn comedy oder was Also The Empire ,Zoo,The Big Bang Theory sind nicht verkehrt.

Antwort
von Schlaufrei, 22

The Blacklist und Revenge kann ich empfehlen.

Antwort
von Strwberry, 26

Orange is the New Black ist sehr gut

Antwort
von JensGebauer, 27

Shameless, Peaky Blinders - Top Serien!