Frage von STARTKOPIEREN, 98

Ich bin auf der Suche nach genau dieser iPhone Hülle?

Sie ist fürs iPhone 5/5S. Sie ist schwarz und hat solche silbernen Streifen. EIn Link wäre nett. Und bitte nicht sowas wie Schau bei Amazon und EBay. Ein Link zu der hülle wäre sehr nice. Und nein, ich habe das Bild leider nur in dieser Auflösung.

Danke schon mal und LG STARTKOPIEREN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobomeinekatze, 63

Auf dem Bild erkennt man nichts😂👀🙏

Antwort
von Christo75, 98

Ich kann dir zwar nicht sagen wo es diese hülle gibt aber versuch mal dein glück bei "deindesign". Dort kannst du deine eigene hülle entwerfen oder auch ein foto mit einem motiv posten.. Allerdings wird das bei dieser qualität nix :D.... Aber versuch dein glück. Vielleicht kriegst ja etwas in dieser richtung hin.

Kommentar von STARTKOPIEREN ,

dein Design kenne ich schon. Ja hast du denn einen vorschlag wie ich sowas hinbekommen kann?

Antwort
von MikaLia, 11

Man kann nichts erkennen xD