Frage von 123panda123, 143

Ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Serien!?+)._'"?

Hallo, ich suche ein paar gute Serien. Bis jetzt haben mir Serien wie Under the Dome, Breaking Bad, Prison Break, Arrow und Person of Interest sehr gut gefallen. Wäre sehr nett wenn ihr auch dazu schreiben könntet, worum es bei den Serien geht, die ihr mir empfehlt. Vielen dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadeaSN, 74

The 100:

Die Serie beginnt 97 Jahre nach dem die Erde durch einen Atomkrieg durch die Radioaktivität unbewohnbar geworden ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten zwölf Länder jeweils eine funktionierende Raumstation im All, auf die sich die Überlebenden retten konnten. Im Laufe der Zeit haben sich diese zwölf Stationen zu einer großen namens "The Arche" zusammengeschlossen. Aufgrund der dort begrenzten Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln, wie auch eine Ein-Kind-Politik. So wird jede noch so kleine Straftat, die von einem Erwachsenem verübt wurde, mit dem Tode bestraft. Verschlimmert wird die Situation noch dadurch, dass der Arche nur noch etwa drei Monate bleiben, bis die Ressourcen aufgebraucht sind. So werden insgesamt 100 kriminell gewordene Jugendliche mittels eines Raumschiffes auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob man auf ihr wieder leben kann.

 The Blacklist:

Raymond „Red“ Reddington ist ein ehemaliger amerikanischer Marineoffizier und einer der meistgesuchten Verbrecher der USA. Eines Tages stellt er sich in der FBI-Hauptzentrale in Washington, D.C. und bietet dem FBI an, bei der Suche nach Verbrechern und Terroristen zu helfen. Allerdings verlangt er, einzig mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen verhandeln zu müssen, die vor kurzem erst aus Quantico zugezogen ist. Die Informationen, die er weitergibt, stammen von einer von ihm über Jahre angelegten Liste, der sogenannten „Blacklist“.

 Chicago Fire:

Für die Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des „Firehouse 51“-Departments von Chicago sind Stress und Gefahren an der Tagesordnung. Die enorme Verantwortung, der sich die Alltagshelden aussetzen, macht auch vor dem Privatleben nicht halt. Matthew Casey, der Chef von Truck 81, steckt gerade mitten in einer Scheidung und sucht in seinem Job Ablenkung. Nach dem Tod eines Feuerwehrmanns gerät er mit Kelly Severide, dem Anführer von Rescue Squad 3, aneinander. Trotz gelegentlicher Scharmützel ist das Department für die meisten Teammitglieder wie eine Ersatzfamilie, zumal die bisweilen traumatischen Erlebnisse während der Einsätze für eine emotionale Bindung sorgen.

 Chicago P.D.:

Henry „Hank“ Voight ist der Leiter des Intelligence Unit, einem der zwei Teile des 21. Bezirk des Chicago Police Departments. Dieses setzt sich mit den schweren Vergehen wie Drogenhandel und Mord auseinander. Hank gerät mit den Feuerwehrleuten der örtlichen Feuerwehr aneinander, nachdem sein Sohn unter Alkoholeinfluss Verursacher eines schweren Unfalls war. Er versucht mit allen Mitteln, zu verhindern, dass die Feuerwehrleute gegen seinen Sohn aussagen. Allerdings landet er nach einer von Antonio Dawson geplanten Falle im Gefängnis. Voight will aber nicht aufgeben und hat noch ein Druckmittel in der Hand...

 Forever: 

Dr. Henry Morgan ist ein ungewöhnlicher Gerichtsmediziner, denn der ist unsterblich. Seit mehr als zweihundert Jahren lebt er nun. Nach jeder „tödlichen“ Verletzung findet er sich nackt im Wasser wieder, derzeit vornehmlich im Hudson River seiner Wahlheimat. Da er natürlich von seiner Unsterblichkeit fasziniert ist, beschäftigt er sich als Gerichtsmediziner „in der Stadt mit der größten Leichenhalle“ ausgiebig mit dem Tod. Bei seiner Arbeit begegnet ihm Detective Jo Martinez, die selbst mit dem Tod hadert: Sie ist verwitwet. Da Morgan in Sachen Tod und insbesondere „Mord“ schon viel gesehen hat, erweisen sich seine Einsichten als sehr hilfreich bei ihren Ermittlungen.

Elementary: 

Nach einem Drogenentzug in einer New Yorker Klinik entscheidet sich der ehemalige Scotland Yard-Mitarbeiter Sherlock Holmes, in den USA zu bleiben. Die zu lösenden Kriminalfälle erscheinen ihm hier spannender als in der Heimat. NYPD-Captain Tobias Gregson ermöglicht es ihm, als beratender Ermittler für die New Yorker Polizei zu arbeiten. Von seinem Vater wird Sherlock allerdings Joan Watson als ständige Begleiterin und Aufpasserin aufgezwungen. Die frühere Chirurgin soll ihm als ‚Sober Companion‘ dabei helfen, seine Suchtprobleme unter Kontrolle zu halten. Gemeinsam beziehen sie ein Haus in Brooklyn.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Shagonoid ,

Oha ez Stern? :D

Kommentar von sadeaSN ,

auf deutsch??

Kommentar von miracleXXX ,

The 100 ist wirklich empfehlenswert! :)

Antwort
von EveCr99, 51

Supernatural Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämonen im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat. ----- Ich bin ein großer Fan, da die Serie super spannend ist, es jedoch auch lustige Szenen/Dialoge gibt. Ich habe gerade die 9. Staffel beendet und bin immernoch begeistert!!!

Pretty little liars In Rosewood ist das beliebteste Mädchen der Schule, Alison, verschwunden. Ein Jahr nach ihrem Tod erhalten die besten Freundinnen von Alison (Hanna, Aria, Spencer, Emily) unbekannte Nachrichten von -A, die Geheimnisse enthalten, die nur Alison wusste. Dann wird jedoch Alisons Leiche gefunden und die Nachrichten hören jedoch doch nicht auf. Im Gegenteil - A weiß alles und versucht das Leben der Mädchen zur Hölle zu machen. Deshalb wollen die vier herausfinden, was in der Nacht, in der Alison verschwand, passiert ist, wer Alisons Mörder ist und vorallem wer -A ist. ----- Eine spannende und interessante Serie, die einen verwirrt und gleichzeitig süchtig macht :)

The 100  Als erste Menschen nach 97 Jahren kommen 100 Jugendliche, nach einer nuklearen Katastrophe, aus dem Weltall auf die Erde zurück. Doch sie sind nicht freiwillig hier. Als Gefangene auf der Raumstation gehalten werden sie nun wie Versuchskaninchen zurück auf die Erde geschickt, um zu testen, ob diese bewohnbar ist. Auf der Erden angekommen müssen sich die Jugendlichen in einer fremden Welt zurechtfinden. Das Zusammenleben gestaltet sich allerdings schwierig, da Meinungsverschiedenheiten, Gewissenskonflikte und Machtkämpfe drohen die Gruppe auseinander zu reißen. Unter der Führung von Clarke und Bellamy kämpfen sie in einer Welt aus mutierten Lebewesen, giftigem Nebel und Nahrungsknappheit ums Überleben. Aber damit nicht genug – Schon bald merken sie, dass sie nicht allein auf der Erde sind. ------ Eine sehr interessante Serie, die einen von der ersten Sekunde an fesselt und zum Nachdenken bringt.

Once upon a time Es handelt von Emma Swan, eine toughe Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. An ihrem 28. Geburtstag wird sie von einem kleinen Jungen besucht, der sich ihr als ihr eigener Sohn vorstellt, den sie zur Adoption freigab. Henry führt ein trauriges Leben bei seiner kaltherzigen Adoptivmutter Regina Mills, die als Bürgermeisterin die Macht über das Städtchen Storybrooke hat. Henry lockt Emma in seine Heimatstadt und bittet sie um ihre Hilfe. Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.----- Eine interessante Serie, egal wie alt man ist.

Antwort
von halana, 49

Ich bin grad infiziert von Grey´s Anatomy. Bin bei der 2ten Staffel und kann nicht mehr aufhören. Geschichten und Schicksale in einem Krankenhaus über Patienten und Personal. Echt unterhaltsam, dramatisch, komisch und menschlich. Liebenswerte Charaktere!

Antwort
von catlove2, 60

Türkisch für Anfänger,kannst du auch auf youtube schauen und es geht um zwei famillien die zusammen ziehen und die jetzt mit einander klarkommen müssen,die serie ist sehr lustig aber auch romantisch

Antwort
von DeanV, 54

Dark Blue, Played, Chicago PD, Law&Order SVU, Criminal Minds, Human Target

sind Person of Interest Like

Antwort
von franziskax, 66

ich empfehle dir Greys Anatomy, Pretty little liars oder Desperate Housewives

Antwort
von Chanti12543, 70

Passt jetzt warscheindlich nicht zu deinem Thema , aber ich finde die neue Serie 'Mr. Robot' empfehlenswert ! :)

Antwort
von Stig007, 36

Bones, CSI Cyber - Krimi Reihe

Antwort
von Darksand24, 57

Schau doch The Walking dead oder Game of thrones

Antwort
von Amy70, 30

Jericho ist auch sehr empfehlenswert. :)

Antwort
von Glueckstreffer1, 44

Lost.

Antwort
von Shagonoid, 62

The Walking Dead. 

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Supernatural-> Tolle Charaktere, die über viele Staffeln ans Herz wachsen. Es geht um Geister, Monster Dämonen usw. Die Story wird über die Staffeln immer komplexer, denn dann kommen Engel, Erzengel Luzifer und viele weitere Wesen dazu ....

Sehr Empfehlenswert ist die BBC Serie Sherlock Holmes im modernen England....einfach genial ;)

Jo dann halt noch Walking Dead, Better Calls Saul

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Ups, sollte eigentlich nicht unter deinen Kommentar :D

Sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community