Frage von JarJarUli, 23

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur für Windows 10 - vorzugsweise Kabel, darf aber auch Funk sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 17

Eigentlich läuft jede Tastatur unter windows 10, sogar alte.   Kannst ja im Zweifelsfall Posten um weche Tastatur es sich handeln soll.

Kommentar von JarJarUli ,

Danke. Jetzt habe ich Logitech Cordless Desktop Pro. Egal mit welchem Tipp ich arbeite, beim Neustart findet der Funkempfänger weder Maus noch Tastatur. Jetzt im Auge: Logitech MX 5500 Revolution?

Antwort
von mrDoctor, 15

such dir eine aus.

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Tastaturen,48353,462757.html?langId=-3