Frage von Bauhelfer2015, 26

Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Schlagbohrmaschine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von novembernebel, 25

Bohrhammer ist besser...jedenfalls für Beton... aber einen wo man zusätzlich ein Futter für normale Bohrer dran machen kann... und Marken wie Bosch, Makita, Fein oder Hitachi bevorzugen...

Kommentar von Bauhelfer2015 ,

Vielen Dank für die hilfreiche Info

Antwort
von peterobm, 26
Kommentar von Bauhelfer2015 ,

Vielen Dank für die hilfreiche Webseite

Antwort
von Kirschbluete921, 20

Ich würde dir auf jeden Fall zu Bosch oder Makita raten, das sind die besten Firmen.

Kommentar von novembernebel ,

hitachi auch....

Kommentar von Bauhelfer2015 ,

Vielen Dank