Frage von LetsLekzz, 25

Ich bin auf der Suche nach einer Mikrofonspinne, einem Mikrofonarm und einem dazugehörigem Popschutz. Das Mikro ist das Audio-Technica AT2020USB.?

Ich bin auf der Suche nach einer Mikrofonspinne, einem Mikrofonarm und einem dazugehörigem Popschutz. Das Mikro ist das Audio-Technica AT2020USB. ( http://www.amazon.de/gp/product/B001AS6OYC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&am... ) Könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 19

Die Original-Spinne ist die hier:http://www.thomann.de/de/audio_technica_at8458.htm

Laut Forum passt aber auch die: http://www.thomann.de/de/mxl\_57\_spinne.htm

Einen Tischarm würde ich nicht unbedingt empfehlen. Lieber ein Bodenstativ. Ist stabiler, günstiger und besser für den Sound. Z.B. den absoluten Klassiker: K&M 210/2. Geht aber auch günstiger.

Popschutz: Da passen fast alle, denn man klemmt den Popschutz ja einfach an das Stativ. Z.B.: K&M 23966 Professioneller Popkiller XL

Kommentar von LetsLekzz ,

Vielen Dank :) Du hast mir sehr geholfen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten