Frage von Emma740, 27

Ich bin auf der Suche nach einer Handyhülle. Die die ich gerne haben würde gibt es nur für das htc 626. Passt die auch auf das htc 626g dual sim?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 17

Die beiden sind die selben geräte. Das 626 g ist dual sim fähig und das 626 ist die single sim version

Antwort
von taniavenue, 12

Wenn die beiden Handys von der Größe und den Anschlüssen gleich ist sollte sie eigentlich passen

Antwort
von tigerlill, 16

Schau mal bei Amazon oder ebay..die haben da auch ausgefallene Handy Hüllen

Kommentar von Emma740 ,

Hab ich gerade schon geschaut da ist die leider auch nicht zu finden... aber danke :)

Kommentar von tigerlill ,

oh..ich dachte,da sie doch viel Auswahl haben :((