Frage von Rheinstolz, 21

Ich bin auf der Suche nach einer GUTEN Fortbildung/Weiterbildung im Bereich "Startegischer Einkauf". Hat jemand Top Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einer GUTEN Fortbildung/Weiterbildung im Bereich "Startegischer Einkauf". Hat jemand Top Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht?

Über die Googlesuche habe ich 3 Anbieter gefunden die interessat scheinen:

gcforum - Global Competence Forum (scheint mir der interessanteste Anbieter zu sein) AfE - Akademie für Einkauf und Logistik BME Akademie

Höhe der Seminarkosten und Veranstaltungsort (in D) sind sekundär.

Ich würde gerne Erfahrungsberichte und Eure Empfehlungen dazu hören....

Danke und viele Grüße,

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 19

Hallo Rheinstolz,

Bewertungen von Seminaren sind eine ganz schwierige Sache. Hier gibt es leider sehr viele unterschiedliche Meinungen. Meist betrifft dies auch noch die Dozenten. Nicht "jede Nase" passt zu jedem.

Somit würden wir hier vorschlagen, dass Du Dir einfach mehrere Angebote und Beratungsgespräche holst und dann vergleichst, welche Akademie sich am meisten um Dich bemüht bzw. schnell reagiert und am kompetentesten rüberkommt.

Eine weitere und sehr große Auswahl an Anbietern / Akademien und Angeboten zu diesem Thema findest Du bei uns. Gib einfach noch als Einschränkung beim Suchwort "strategischer Einkauf" oder "operativer Einkauf"ein. Du kannst die Ergebnisse dann auch noch Filtern nach PLZ und Umkreis, max. Kosten oder Startterminen.

Hier der direkte Link zun den Weiterbildungsangeboten im Einkauf:

https://www.fortbildung24.com/einkauf-seminar-weiterbildung/suchergebnisse.html?

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten