Ich bin auf der Suche nach einer Flow-Bindung beim Snowboard für Herren. Ich benötige Empfehlungen, welche sind Top und nicht all zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Fruttiiii,

Es kommt natürlich auch auf deine bevorzugten Einsatzgebiete an, aber Preis-Leistungs-technisch sind vor allem die Flow Fuse/Fuse Hybrid und die Flow Nexus/Nexus Hybrid um ca 290 bzw 250€ zu empfehlen. 

Die Fuse ist etwas härter und hochwertiger, dafür aber eben auch 40€ teurer.

Die Flow Five ist eher ein Einsteigermodell.

Wenn es dir nur um Schnelleinstieg und nicht zwingend die Marke Flow geht, kannst du dir zB auch die SP Fastec Modelle anschauen. Da bekommst du zum Beispiel die SP Fastec Brotherhood für ca 280.

Alle genannten Modelle und noch viel mehr findest du natürlich auch bei uns im Shop :)

Viele Grüße,

Nico / Blue Tomato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flow-Bindungen sind generell recht teuer, bekommst du selten unter 100 Euro.
Ich empfehe die Snowboardbindung Flow Five, müsste man auch auf Amazon oder jedem Skigeschäft bekommen. Sind teurer dafür aber auch besser als günstigere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruttiiii
23.11.2016, 16:38

Ja, ich meine auch nicht welche für 50 oder 70 Euro. Ich wollte halt nur nicht 500 Euro ausgeben. Ich schau mal, Danke!

0
Kommentar von Snowfreak0815
26.11.2016, 12:32

100 Euro für ne Bindung ist schon shr günstig selbst im sale

0

Was möchtest Du wissen?