Frage von KingSaeed, 22

Ich bin auf der suche nach einer Arbeit (Minijob, Teilzeitjob) aber egal wo ich im internet suche ich finde nichts und wenn ich mich bewerbe kommen keine Antwo?

Ich bin auf der suche nach einer Arbeit (Minijob, Teilzeitjob) aber egal wo ich im internet suche ich finde nichts und wenn ich mich bewerbe kommen keine Antwort ich bin 18 Jahre alt und will in den Ferien Arbeiten aber wie :(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 5

@ KingSaeeed

Will jetzt mal für dich hoffen, dass du dich nicht so beworben hast, wie du hier deine Frage stellst.

Bei so vielen Bewerbungen heute muss man sich auf längere Bearbeitungszeiten und Antworten einstellen.

Lasse mal deine Fantasie laufen, wo du alles nach Feierabend noch einen Zweitjob finden kannst.

Gehe beim BIZ vorbei und schaue dort in den PC, wo Aushilfskräfte gesucht werden.

Gastronomie, Getränkehandel, Einkaufscenter und Ladenketten, und und.....

Warum verlässt du dich nur aufs Internet? Mache einen Stadtbummel und frage in Läden persönlich ob sie Leute brauchen.

Wenn du einen Führerschein hast, Pizzaboten werden auch gesucht.

Tageszeitungen austragen, da verdient man auch nicht schlecht. Man muss halt früh aufstehen und in zwei Stunden bist du fertig.

Antwort
von siola55, 2

Hey KingSaeed,

schon mal in meinestadt.de versucht unter Jobs -> Minijobs ???

http://jobs.meinestadt.de/berlin/typsuche-minijobs/typsuche

Viel Glück dabei wünscht dir siola55 ;-)

Antwort
von Beatrice23, 9

Du kannst in Geschäften (wo man dich kennt) fragen. Oder rufe bei Firmen an und frag direkt nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community