Frage von FerryBLacK, 27

Ich bin auf der Suche nach einer 4K Kamera. Sie sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Habt ihr vielleicht Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt :)?

Antwort
von randomuser20, 8

Die Antwort von nextreme (oder wie auch immer) ist komplett bescheuert und völliger quatsch. Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:

Die Panasonic Lumix G70 ist Klasse dafür! Kann 4k und kostet ca. 650€ aufwärts. Kannst dir über die Kamera ja auch mal ein paar Videos auf YouTube anschauen!

LG :)

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 19

Da 8K vor der Tür steht und so ziemlich noch keiner 4K zuhause anschauen kann solltest Du womöglich noch warten oder darauf ganz verzichten. Als HD Ready rauskamm waren auch alle wie die Geier und als plötzlich Full-HD das Maß aller Dinge war, haben sich nicht wenige darüber geärgert zweimal einkaufen zu müssen.

Antwort
von MrLetsFailorz, 17

gopro wenn dir die fps zahl reicht

Kommentar von FerryBLacK ,

Habe hier eine Kamera gefunden wie findest du den? http://www.4k-kamera-tests.de/bestseller/

Antwort
von Fox1013b, 13

8k ist völliger quatsch...mit der sony rx100m4 hast du n mörderkompakt ding...richtig viel spaß...und bist im budget...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten