Frage von GermanLeopart, 32

Ich bin auf der Suche nach einen Pc der 850-950€+?

Ich bin auf der Suche nach einen Pc der 850-950€+.

Hauptsächlich für Gaming und nebenbei Rendern!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habe einen Vorschlag bekommen! Ist der gut? Falls nicht bitte verbesserungsvorschläge!

Antwort
von Sparkobbable, 21

Passt einigermaßen. Ein Gehäuse fehlt, wäre schon relativ wichtig, das Netzteil ist nicht so geil und die ssd ist auch nur naja.

Antwort
von Wiener5000000, 7

Wie wäre es damit?: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Diesen PC habe ich vor paar Wochen auf Amazon noch für 650 Euro bekommen und er nähert sich langsam wieder auf seinen normal Preis, 1.100 Euro. Diesen PC kann ich wirklich nur empfehlen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten