Frage von Beantwortedass, 56

Ich bin auf der Suche.. nach einem Spiel 2.0?

nach einem Spiel.. wo ich den Titel bzw. den Inhalt nicht kenne, jedoch versuch ich es so gut wie möglich zu beschreiben: es ist für PS3 glaube auch PS4, nehm an ein Exklusiv-Titel. Gangre ist mir nicht bekannt "ich geh mal davon aus dass es ein RPG oder Adventure ist" auf der Hülle sprich auf dem Logo befindet sich eine alte verrostete große Brücke, die Athmospfäre ist düster, der Himmel leicht rot und wo ich auf die Hinterseite der Hülle einen Blick geworfen habe, konnt' ich nichts weiter erkennen, kann mich jedenfalls nicht mehr so genau dran erinnern. Ich hab' das Spiel ungefähr 1000x im Laden gesehen, nur leider nie auf die Idee gekommen den Titel zu lesen ? wer mir den richtigen Titel als erstes liefert, den seine Antwort werde ich als hilfsreichste auszeichnen ;) thx im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDice88, 28

Jetzt hab ichs:
Natural Doctrine

Kommentar von Beantwortedass ,

richtig, dass ist es ! nicht schlecht ;)

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Knights Contract vielleicht?

Kommentar von Beantwortedass ,

nein, leider nicht.. hab' selbstverständlich nach gegooglet *wen das ein Wort ist ^^

Antwort
von BlackDice88, 21

Fallout: New Vegas?

Kommentar von Beantwortedass ,

beste -.- ich bin net dumm ^^

Antwort
von BlackDice88, 9

Mad Max?

Kommentar von Beantwortedass ,

ok

Antwort
von Touby, 21

Hört sich nach The Last Of Us an

Kommentar von Beantwortedass ,

Gut mitgedacht.. aber leider nein. Beim besten Willen das kennt glaube jeder ;)

Kommentar von Touby ,

Jagut da hast du Recht xD

Kommentar von HashtagMax ,

Hab ich zuerst auch gedacht aber sonst hätte er vl gesagt dass Leute oben sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community