Frage von Moomo1, 22

Ich bin auf der Suche nach einem Pc für ein paar jahre?

Möchte nicht zu viel ausgeben, da ich nicht wirklich intensiv spiele, fifa sollte drauf laufen ohne probleme, hab momenta den monitor lg29um68p . Ich bräuchte ihn auch für die Schule, für Autodesk inventor und windows 10 pro sollte vorinstalliert sein. Der Pc sollte mal 4-5 Jahre locker reichen.Da ich keinen Fernseher im Zimmer habe sollte er auch gut zum Filme schauen usw. gehen, gerne würde ich darauf auch livestreams von fußball schauen, photoshop und videobearbeitung hab ich bisher noch nie versucht sollte er jedoch auf die Reihe bekommen, mein preisrahmen liegt um die 800-850€ , wirklich absolut maximal würde ich 900€ zahlen. Hättet ihr einen Vorschlag für mich? mindfactory usw. Ist halt viel versandkosten für mich da ich aus italien bin und zusammenbaukosten würden auch anfallen, da ich momentan nicht die zeit habe einen pc zusammenzubauen.

Antwort
von Spmeanlnlis, 7

Also ersten sind Fertige PC nicht so gu. Ich würde mir ein erstellen. Bei Fertigen sollte eher schwerer sein gute zu finden oder dem Besten es gib viele verschiedene

Antwort
von GamingOGTV, 5

Warte ab bist du Zeit hast für den selber Bau. Fertig Pc wie du hoffentlich weißt Lohnen sich Preis-leistungstechnisch oft nie gerade bei deinem Preisrahmen.

Kommentar von Moomo1 ,

Geht nicht brauche ihn für die schule

Kommentar von GamingOGTV ,

Dann wird das mit Photoshop ect. nicht einfach da bei fertig PCs oft 100,- für die Marke draufgehen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten