Frage von hanninski, 19

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC oder Laptop. Hauptsächlich spiele ich Guildwars 2. Der Preis sollte 1000€ nicht überschreiten. Danke für die Hilfe?

Antwort
von MeiliSmeili, 2

Ich habe einen Acer Aspire E5-7726. Spiele auch Hauptsächlich Guildwars 2, das kriegt der gut hin. Außerdem hat er noch genug Arbeitsspeicher für Sims 3 plus Erweiterungen UND Downloads. Und das sind noch nicht mal alle Spiele, die ich drauf habe! Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem. :)

Antwort
von MrYpsilon, 11

Ich würde dir einfach raten, dir selbst einen PC zusammenzustellen. Kommt dich deutlich günstiger für eine ähnliche Leistung. Zudem GW2 ja auch nicht allzu viel Leistung braucht. Ich habe einen ziemlich guten PC für knappe 400 Euro zusammenbekommen (The Witcher III z.B. ohne Probleme auf maximalen Einstellungen)

Kommentar von hanninski ,

Und wo hast du den dir zusammengestellt? Hab da nicht so die Ahnung von 

Kommentar von MrYpsilon ,

Von überall. Ich habe mir halt die Teile einzeln gekauft und dann bei mir zusammengebaut. Du musst dich halt mal informieren, was du so haben willst und brauchst und danach am besten erstmal ausrechnen, was das insgesamt kostet. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten