Frage von Mimmi96maus 18.02.2012

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob! Habt ihr vielleicht Vorschläge?

  • Antwort von loveevol 18.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich gibt ne menge "Nebenjobs" Zum Beispiel: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zeitungen Austragen

    Babysittern

    Nachbarn Helfen

    Kleines tun wie Einkaufen*

    Nachilfe geben

    Gastronomie

    Aushilfe z.b bei bäckerrei.

    # Mit Hunden Gassi gehen...

  • Antwort von SarahHolic 18.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich geb Nachhilfe für 10 € die Stunde. :) Wenn es gut läuft und ich Zeit habe gebe ich 3-4 Stunden in der Woche. Und am Ende des Monats hast du dann eigentlich eine kleine hübsche Summe raus. Aber dafür solltest du auch gut in der Schule sein und Geduld aufweisen. ;p Babysitten? Frag mal in der Nachbarschaft rum oder bei Bekannten, das habe ich früher auch mal gemacht. Und wie du oben schon genannt hast Zeitung austragen. Lg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!