Frage von Jillobe, 67

Ich bin auf der Suche nach einem Jugendbuch, welches ich mal gelesen habe, könnt ihr mir helfen?

Hallo :)

Ich habe vor einiger zeit ein Buch gelesen, doch nu kann ich mich nicht mehr an den Titel oder an Namen aus dem Buch erinnern. Es ging um Vampire.

Ich weiß noch, dass der männliche Hauptprotagonist ein Vampir war und in einem verlassenen Haus wohnte. Er hatte dunkle Haare, graue Augen und fuhr ein Motorrad. In einer Chemiestunde hat er sich die Augen verbrannt.

Die weibliche Hauptprotagonistin findet im Laufe des Buches heraus was er ist und dass ihr Onkel, der sie aufzieht, von den Vampieren wusste. Eine gravierende Szene war in dem Keller ihres Hauses, wo der männliche Hauptprotagonist gefangen gehalten wurde.

Mehr weiß ich leider nicht, aber es war eine Reihe, die ich nun gerne wieder weiterverfolgen würde.

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke schonmal im Voraus :)

LG Jill

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 28

Die Dawn und Julien Reihe von Lynn Raven. Band 1 ist "Der Kuss des Dämons".

Kommentar von Jillobe ,

Oh mein Gott, ja!!! Das war das Buch! Vielen, vielen Dank :)) Jetzt kann ich endlich weiterlesen, das hat mich schon voll verrückt gemacht :D

Kommentar von peppermintheart ,

Nichts zu danken, freut mich das ich helfen konnte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten