Frage von PuppeFrisstDich, 33

Ich bin auf der Suche nach einem Headset?

wahrscheinlich gibt es schon tausende threads, jaja...

allerdings habe ich einen "extra wunsch" ....

und zwar sollte meine stimmwiedergabe extrem gut,

...der sound, also dass was ich höre, ist mir ziemlich egal, hauptsache ich klinge angenehm fürs streamen

der ganze spass sollte mich nicht mehr als 100€ kosten (und am besten bei media markt erwerbar sein) , hoffe hier hat jemand erfahrung...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeroGames, 33

logitech g35

Kommentar von PuppeFrisstDich ,

scheint sich stark auf den sound zu beziehen

Kommentar von PuppeFrisstDich ,
Kommentar von ZeroGames ,

ja

Antwort
von Rubin92, 31

Ja, nur bei MediaMarkt ist schlecht.. warum kein Amazon?

Kommentar von PuppeFrisstDich ,

ist auch in ordnung..nur dachte ich, weil ich morgen in der stadt bin, wäre mediamarkt oder saturn nicht schlecht