Ich bin auf der Suche, nach einem günstigen aber dennoch Guten Schlafsack für Babys. Habt ihr da ein speziellen Laden wo man solche Schlafsäcke günstig bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht auf eine spezielle Marke aus bist, dann schau doch mal in Kinder -Second-Hand-Läden oder auf Kinder-Flohmärkten danach... Mit etwas Glück bekommst du da Top Ware für kleines Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaquelMovillo21
23.03.2016, 06:51

Stimmt darauf bin ich garnicht gekommen 😊

0

Jetzt sind grad überall wieder Kita-Trödel! Ich deck mich für meine (bald) 2 Kinder immer dort ein. Schlafsäcke hab ich dort bisher massenhaft gesehen. Das gute an gebrauchter Kleidung ist, dass die Giftstoffe, die in ALLEN Babykleidern außer Bio-Kleidung vorhanden sind, bereits ausgewaschen wurden. Sieht man sich die Verkäufer an und riecht an der Kleidung, kann man abschätzen, wie diese gepflegt wurde.

Von TK Maxx rate ich aus oben genannten Gründen ab.

Gibt es bei dir in der Nähe einen TK Maxx? Da bekommt man auch super schöne Marken Babysachen und Schlafsäcke zum kleinen Preis.

Kommentar von RaquelMovillo21
23.03.2016, 08:54

in Düsseldorf gibt es ein hab ich im Internet gefunden Danke :)

0

ich bestelle die Schlafsäcke für meine Kinder immer online..nicht ganz günstig, aber wir mögen die kuscheligen Schlafsäcke von Prolana.