Frage von J01nt3r, 69

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse (siehe Details). Kann mir jemand eins empfehlen?

Hey Leute, da ich mir momentan ein PC zusammenstelle und ich nach langer Suche immer noch keins gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob ihr ein gutes für meine Anforderungen kennt. Hier die Anforderungen: Midi-Tower, großes Seitenfenster, aggressives Design, DVD Schnittstelle, Frontlüfter muss zu sehen sein, viel Platz, groß und möglichst unter 75€. Würde mich um eine Antwort freuen. :)

Antwort
von Sigggi89, 12

Sowas hier in etwa? http://www.amazon.de/Aerocool-AeroEngine-Gamer-Silber-Gehäuse/dp/B000NT7PWE

Hatte ich auch mal vor 10 Jahren ka obs das noch irgendwo gibt. Aber halt ob die richtung stimmt?

Kommentar von Sigggi89 ,

Kannst ja mal bei caseking.de schauen, die haben mega viel auswahl

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 27

Dieser vielleicht?

https://www.caseking.de/cougar-mx200-midi-tower-schwarz-gecg-007.html

Kommentar von Agentpony ,

Entspricht sicher den Vorgaben, fände ich aber insofern bedenklich, wenn schon auf den Fotos aus der Hersteller-Pressemappe schiefe Fugen zu sehen sind ;-)

Kommentar von compu60 ,

Sehe da jetzt eigentlich keine schiefen Fugen. Oder meinst du das bei den Abdeckblechen für die Laufwerke? Hat vielleicht jemand zu fest drauf gedrückt.

Kommentar von J01nt3r ,

Sieht mir nicht sehr hochwertig aus und es hat kein Seitenfenster. 

Kommentar von compu60 ,

Vor 1 oder 2 Jahren war noch mehr in dieser Richtung zu finden. Jetzt sieh das Angebot da sehr mager aus.

Kommentar von compu60 ,

Hier noch einige

http://zumlink.de/Gehaeuse

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 33

Corsair Carbide Series SPEC-02 oder 03

Ist jetzt innen nicht so furchtbar groß, erfüllt aber deine anderen Anforderungen und bewahrt sich dabei noch ein Mindestmaß an Klasse.

Alternativ Sharkoon T9.

Antwort
von sgt119, 35

Phanteks Enthoo Pro M + 2-3 EKL Wingboost 2 140mm

Die ganzen aggressiven G4M3R Teile sind Plastikmüll

Antwort
von chef32, 47

Vielleicht währe die Corsair Obsidian Serie etwas für dich. Hab das Obsidian 900D und das ist relativ groß und hat auf der Linken Seite (Von vorne) die komplette Seitenwand als Fenster. Allgemein sehen die extrem stylisch aus und kann die wirklich weiterempfehlen. Hat übrigends auch Kabel Management und so weiter..

Kommentar von J01nt3r ,

Ja, schon ein schönes Gehäuse. Jedoch fehlt mir hier das aggressive Design und es ist mir leider zu teuer. 

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort :)

Kommentar von chef32 ,

Wenn du mir sagst was du dir unter einem "aggressiven Gehäuse" vorstellst könnte ich dir noch ein paar Auflisten. Meinst du vll. eins das man nicht alle Tage sieht und halt Ultra geil aussieht?

Kommentar von J01nt3r ,

Ja, so etwas in der Art.

Kommentar von chef32 ,

Kann dir das Sharkoon VG4-W (Red) empfehlen. Da sieht man den Front Lüfter und es sieht "Aggresiv" aus xD Ist glaub ich auch nicht wirklich teuer.

Kommentar von J01nt3r ,

Naja, so wirklich aggressiv sieht es auch nicht aus aber egal. Und das Seitenfenster ist mir zu klein. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community