Frage von hanni92, 20

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied, finde im Internet aber nichts. Kann mir jemand helfen?

Und zwar gehts um ein Lied aus der Serie Malcolm mittendrin. Es gibt eine Folge (Staffel 3 Episode 8), in der Lois einen Tanzkurs besucht, wo sie glaubt, dass sie total gut ist und eigentlich ist sie voll schlecht und der Lehrer will sie nur loswerden :) In einer Szene tanzt sie mit dem Tanzlehrer (wo sie noch glaubt, dass sie total gut ist) und genau DAS Lied, zu dem sie tanzen, suche ich. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet und finde einfach nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 12

The Embassy Waltz von Frederick Loewe.

Wenn Du in einer Serie mal wieder einen Song hörst, kannst Du hier https://bs.to/  die Serie, Staffel und Episode raussuchen und mit der Handy App Shazam rausfinden, wie das Lied heißt.

Antwort
von Aurorabae, 11

Lad dir mal "Shazam" runter, und spiel die Musik ab, Shazam findet meistens den Songnamen,

Liebe Grüße Aurora (:

Antwort
von rhavin, 5

Ich vermute mal, Du meist nicht diesen Song…?:

http://pub.silberschauer.de/mp3/KokainShort-Silberschauer.mp3