Frage von CNicolasC, 36

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Pc ... Könnte mir jmd. einen zusammenstellen?

Vorab , ich bin noch Schüler ... Mein Budget ist daher nur 450-500 Euro... Könnte mir jemand einen zusammenstellen ? Komponenten , die gut Zusammen Harmonieren usw.. würde mich Freuen :D

Antwort
von Joshi2855, 25

Also nur so als Warnung...was hast du damit vor? Nicht das du umsonst 500 Euro aufgibst! Dir muss klar sein, das man dafür zu 100% kein Gamer PC bekommt! zudem würde ich wenigstens noch 100 Euro drauf legen. Für 500-600 euro kann man vieles auf Mittel oder niedrig mit glück manches auf hoch spielen, also erwarte nicht zu viel. Ab 800-1000 Gehen gamer PCs los, mit denen geht dann fast alle auf hoch, selten noch mittel. Ab 1000-1200+ geht dann alles. Also musst du wissen, aber fals du GTA usw. spielen will...dann vergiss das mit den 500 Euro lieber wieder :D Nur so als Tipp!


Kommentar von CNicolasC ,

Battlefield 4 , Star Wars Battlefront Hauptsächlich und ja sonst noch etwas ältere spiele... muss ja nicht ultra :D einstellungen auf mittel mit guter FPS Zahl würde reichen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten