Frage von kingzilla, 70

Ich bin auf der Suche nach einem Film, weiß allerdings den Namen nicht mehr...?

Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und habe nur eine kurze Beschreibung dazu: Der Film spielt in den Bergen...undzwar reist eine Gruppe zum Kletterurlaub. Die übliche Strecke ist allerdings gesperrt und so klettern sie eine andere. Auf dem Berg wohnt jedoch ein Jäger, welcher jagt auf die Gruppe macht. Am Ende heißt es das der Film auf wahren Begebenheiten beruht Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube am Ende überlebt nur eine Frau...es kann aber auch sein das sie doch noch getötet wurde. Es ist sehr lang her das ich den Film gesehen hab, deshalb habe ich nicht mehr viele Erinnerungen dran Weiß jemand wie der Film heißen könnte?

Antwort
von Justwantcomment, 33

Ich denke du meinst Cold Prey - Eiskalter Tod. "Fünf junge Snowboarder fahren in die Berge von Jotunheimen. Doch der Spaß endet abrupt, als sich Morten bei einem Unfall das Bein bricht. Seine Freunde entdecken in der Nähe ein verlassenes Hotel, in dem sie den Verletzten behandeln...."

Antwort
von Eduardo7Santini, 28

Du meinst sicher 'High Lane'

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ich dachte auch, dass es high lane ist ...wusste aber nicht wie der heißt.nach der Beschreibung würde es passen.

Kommentar von kingzilla ,

Danke schön der ist es

Kommentar von Eduardo7Santini ,

🖒🖒

Antwort
von NinthFived, 25

Ich kann mich an einen Film erinnern: Wo eine Abenteuer-Gruppe irgendwo in einem bewaldeten Berg in teil-unterirdische Bergwerke klettern will, aus Hobby.
Und dann teilt sich die Gruppe irgendwie aus in zwei verschiedene Bergwerke
Und dann ist da eine eigenartige Kreatur, die nach und nach jedes Mitglied der Gruppe tötet.

Aber hört sich ein bisschen anders an als deine Beschreibung.
Und den Filmtitel weiß ich auch nicht.

sry


Antwort
von LoveRuhrpott, 30

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wrong_Turn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten