Frage von Darkquie, 15

Ich bin auf der Suche nach einem Fantasy-Buch kennt ihr ein gutes?

Ich möchte gerne ein Buch finden mit der Hauptgenre : Fantasy Nebengenren währen vorzugsweise, Abendteuer, Romance. Am besten wäre es auch wenn die Charaktäre sich auf eine spannende Reise begeben würden. Kennt ihr vielleicht solch ein Buch? :)

  • Natürlich würde ich es auch begrüßen wenn ihr mir ein Buch vorschlägt, was jetzt nicht ganz genau meinen Vorstellungen entspricht. Aber das dann bitte dazuschreiben.
Antwort
von Honeybeee99, 15

Hi Darkquie! Ich kenne ein Buch, das zu deinem Wunsch ziemlich gut passen könnte... 'Geistwandler - Wesen der Nacht' von Brigitte Melzer. 

Also ich hab ja leider keine Ahnung, wie alt du bist oder ob du männlich oder weiblich bist, von daher... *lach* aber ich liebe dieses Buch. Lies dir vllt einfach mal die Beschreibung auf amazon oder so durch :)

Kommentar von NihalDM ,

Das Cover ist spitze von dem Buch! Ich habs wegen dem Cover gekauft haha

Kommentar von Honeybeee99 ,

:'-D

Antwort
von MissSurprise, 8

Ich finde City of Bones bzw die folgenden Bücher ganz gut. Das letze Buch ist erst vor kurzem rausgekommen.

gehört zum Genre Fantasy es geht aber auch um Romanze. Ich denke das Buch bzw die Reihe könnte dir gut gefallen :)

LG

Antwort
von BBTritt, 13

Der Weg der Könige von Brandon Sanderson

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss

Nur zum Einstig, sind nämlich alles mehrbändige Werke.

Antwort
von Twitcheese, 14

Die The Witcher Bücher. Bin auf die Bücher durch das Spiel gekommen und die sind richtig genial. Extrem dichte Atmosphäre, mitreisendes Storytelling, alle Charaktere durch die Bank weg interessant, kein Charakter bleibt in irgendeiner Weise blass. Das The Witcher Universum ist eines der besten, in die ich abgetaucht bin ... extrem raues, mittelalterliches Universum.Außerdem beschäftigt sich sowohl die Spiele als auch die Bücher mit Themen, die man nicht wirklich erwartet, in einem Fantasy-Universum á la Gleichgeschlechtige Partnerschaften, Schwangerschaft-Abbruch, etc. Also The Witcher nur zu empfehlen :D

Antwort
von 16j02j14, 6

house of night

reckless

Antwort
von NihalDM, 11

Die Dämonenfängerin, Cat and Bones, Vampire Academy, Sukkubus Blues, Harry Potter, Percy Jackson, Skulduggery Pleasant, Falkenstein, Der Winter erwacht, Die Drachenkämpferin,...

Antwort
von fluffypuffy2606, 13

Also ich habe gerade einbich gelesen, das gehört zu der Kategorie Thriller.. also nicht unbedingt das was du dir vorstellst...

Das buch heißt: komm zu mir schwester

Vielleicht möchtest du es dir ja mal durchlesen:)

Antwort
von VIELLERNERIN, 11

Hi,

ich würde dir vorschlagen:

1.Der kleine Hobbit (J.R.R.Tolkine)

2.Der Herr der Ringe (J.R.R.Tolkine) ist ein Dreiteiler

3.Seide und Schwert (Kai Meyer) ist ein Dreiteiler

4.Der Übergang (Justin Cronin) vorsicht gruselig

5.Die Gilde der schwarzen Magier (Trudi Cannavan) ist ein Dreiteiler

6.Magie (Trudi Cannavan)

7.Game of Thrones (G.R.R.Martin) aber nur, wenn du schon 16 bist

8.Tintenherz (Cornelia Funke) ist ein Dreiteiler

Ich hoffe, dass ich dir helfen kann.

Lg

VIELLERNERIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten