Frage von pinkyyy04, 44

Ich bin auf der Suche nach einem Fantasy-Buch das ich ungefähr im Jahr 2003-2005 gelesen habe?

Ich erinnere mich vor allem an das Cover, das fast vollständig schwarz war. EInziger in der Mitte war ein pink/roter Stein/Ring/Kristall oder etwas ähnliches. Gleich darunter stand der Tiel in einer schnörkligen Schrift.

Inhaltlich ging es um eine Liebesbeziehung. Die weibliche Hauptperson lernt einen Typen kennen (in der Schule?) und muss anschliessend mit ihm flüchten. Es kommen auch einige Fantasy-Kreaturen in der Geschichte vor, ich weiss aber nicht welche.

Ich weiss dei Infos sind eher dürftig, aber vielleicht erkennt ja einer von euch das Buch. :)

Danke für die Hilfe

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 30

Vielleicht "Whisper" von Isabel Abedi?

Kommentar von pinkyyy04 ,

Danke vielmals, genau das war es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten