Ich bin auf der Suche nach einem Dirndl..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön, dass du Freude an der Tracht hast! In einem Dirndl sieht einfach jede Frau gut aus! Krü*er Dirndl oder Apple of my *** sind erschwinglich und totale Hingucker. Die bereits genannten gefallen mir nicht, denn heuer sind eher traditionelle Schnitte, hochgeschlossene Blusen und lange Dirndl im Trend! Kennst du style**uits? Sowas gibt's auch für Trachtenoutfits! Einfach bei Facebook mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen und inspirieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OZwergO
13.09.2016, 16:51

Bayer ohne Tracht ist wie Pommes ohne Ketchup, es fehlt einfach was :D

Ja ich werd mich auf den genannten Seiten umschauen, in der Hoffnung ein, wie mein beschriebenes, Dirndl zu finden.

Danke für die Tipps :)

1

schau mal bei stockerpoint im onlineshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OZwergO
23.08.2016, 19:11

Hab ich schon, aber irgendwie find ich da gar keins in braun/natur/rot :(

0

Was möchtest Du wissen?