Ich bin auf der suche nach einem coolen seinen anime ^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay,

Ist zwar sehr "realistisch" gehalten, aber man sollte unbedingt mal reinschauen. 

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Kann ich nur empfehlen ;).

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

ist ein noch laufender Anime

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich dir Dusk Maiden of Amnesia/Tasogare Otome x Anmesia. Der Anime ist echt gut und es gibt auch eine entsprechende Altar/Opferszene. ^^

Und der Soundtrack ist echt klasse.

http://www.anisearch.de/anime/7488,tasogare-otome-x-amnesia

Was Mysterie-Thriller angeht, so ist Another außerdem ein Muss für dich, einer der Besten Anime, den ich je gesehen habe und nächsten Monat erscheint Vol. 1 in Deutschland.

anisearch.de/anime/7231,another

Ansonsten kannst du dir außerdem mal noch Twin Star Exorcist ansehen. ^^

http://www.anisearch.de/anime/10949,sousei-no-onmyouji


Ansonsten kannst du auch so auf aniSearch nach Anime suchen, die dir gefallen, die erweiterte Such-Funktion hat etliche Auswahlmöglichkeiten, da findest du sicher was.


Und wenn du den Spoiler einfach als solchen kennzeichnest, muss keiner meckern. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsunadex33
12.07.2016, 13:18

Vielen Lieben Dank ^^ Dusk Maiden of Amnesia sieht sehr vielversprechend aus ;) Ich lade schon die ersten folge als stream ^^ 

0

Zu den von Mijira gennanten Anime Serien kann ich noch 

Yozakura Quartet hinzufügen.

Zwei Staffeln und zwei OVAs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Excorzist Spoiler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsunadex33
12.07.2016, 13:02

Irgendwie musste ich ja erklären was ich suche! Und es ist ja nicht so als hätte ich das ganze ende des anime's erzählt... 

0