Frage von EffyStonem, 104

Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Kinderfilm?

Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Aber es ist ein Kinderfilm und natürlich animiert.
Am Anfang des Films sieht man wie ein Mann eine Tasche klaut. Es geht im Film aber um ein Mädchen. Das man auch schnell sieht. Die wohnt glaube ich bei den Großeltern. Sie muss irgendwie auf eine Reise gehen. Als sie im Zug sitzt ist da auch wieder der Räuber (glaube ich).
Und auf dem Weg zu dem Ort brennt ein Bauernhaus und der Zug hält an und das Mädchen und andere rennen hin.
Und irgendwann später sitzt sie mit ihrem Begleiter (Hund?) an einem Brunnen auf der Bank und gelbe Blumen ringsherum.. Und ich glaube sie hatte einen Zauberschlüssel dabei.

Liebe Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 42

Angel - Das Blumenmädchen

Kommentar von EffyStonem ,

Ja genau der ist es! Vielen lieben Dank!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Echt? Cool. Habe die Serie damals auch immer gerne gesehen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern

Antwort
von xxAmy, 46

Mein Nachbar Totoro? :D

Kommentar von EffyStonem ,

Nein der ist es leider nicht..

Kommentar von xxAmy ,

War das den ein Anime oder was? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten