Frage von xAnimeLovex, 89

Ich bin auf der Suche nach einem Anime zum gucken^^?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach einem guten Anime. Er sollte eine fesselnde Story haben, mich emotional fesseln und mitreißen und eine schöne Atmosphäre bieten. Am besten keinen Sexistischen Fanservice Anime. Es soll ein süßer zeichenstyle sein. Nicht sowas wie bei One Piece, Naruto, DBZ... Lieber etwas zum weinen und auch lachen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tooob93, 34

gibt massig, ich fang mal an:

Romance: Kaichou wa maid sama: Der vermutlich beliebteste Junge der Schule verliebt sich in ein etwas Weltfremdes Mädchen, die ein Geheimnis versucht zu behalten und dabei geraten die beiden in allerlei probleme.

Toradora: Ein Junge und ein Mädchen verlieben sich jeweils in die besten Freunde des jeweils anderen. Sie schmieden einen Plan um mit denen zusammenzukommen, doch geht allerlei schief und die beiden kommen sich selbst immer näher.

Ao Haru Ride: Ein Mädchen liebt seit früher Schulzeit einen damals aufgeschlossenen Jungen, doch etwas passierte und sein Charakter hat sich stark geändert. Er versucht alle anderen auf Abstand zu halten. Es passieren oft Dinge, in denen er ihr dann aushilft, wobei massig Erinnerungen wachgerufen werden.

Adventure/Action:

Shaman King: Alle 500 Jahre wird in einem Wettstreit auf leben und tot ein Shamane zum neuen Gott gekürt, der die nächsten 500 Jahre über die Erde wacht. Dabei finden sich neue Freunde und Feinde, klasse Kämpfe, fesselnde Story.

Soul Eater: In einer Welt die von Shinigami-Sama regiert wird gibt es eine Schule junger Reaper, die versuchen die Welt im Gleichgewicht zu halten gegen Hexen und Menschenseelen fressender Dämonen. Doch passieren schlimme Dinge und das undenkbare geschieht.

Angel Beats: Einige Highschooler sterben und landen in einer Zwischenwelt, in der immer wieder Menschen verschwinden. Einige wollen sich dem nicht beugen und geben ihr bestes Widerstand zu leisten. Stück für stück erfährt man die Hintergründe der Protagonisten, Lustig und traurig, schön gezeichnet.

Fullmetal Alchemist Brotherhood: Wer den nicht kennt ist selbst schuld. In einer Welt in der es Alchemie gibt um Materialien zu bändigen wird ein Land vom Millitär Regiert. Zwei Jungs, die das größte Taboo brachen und teile ihrer Körper verloren machen sich auf die Suche einen Weg zu finden diese wieder zu bekommen. Doch decken sie dabei eine sehr düstere Geschichte auf, die ihre gesamten Leben verändern sollen.

Code Geass: Ein Junge der seine Rechte als Prinz von Britannia verlor indem seine Mutter abgeschlachtet wurde bekommt die Fähigkeit jeden Menschen bei Blickkontakt genau einmal einen Befehl ausführen zu lassen. Durch diese Macht setzt er alle Hebel in Bewegung einen Weltkrieg zu führen um seine Position wiederzubekommen und sich an seinem Vater zu Rächen.

Das sind nur sehr sehr wenige aus meiner Liste, leider muss ich los, daher schicke ich mal alle die ich hab mit rein.

tBereits gelesen/geschaut (seeehr gut)

Romantic:

kaichou wa maid samaAnime
Ane Doki,manga
Ichigo 100%Manga
special AAnime
ToradoraAnime
The world god only knowsAnime
Swords Art OnlineAnime
Kimi ni todokeAnime
Zero no TsukaimaAnime
Ao Haru RideAnime
Ano HanaAnime

Adventure/Action:
Immortal RainManga
Mx0Manga
Shaman KingManga
Soul eaterManga/anime
RAVE MasterManga niemals anime
BleachManga
NarutoManga
hikaru no GOManga
One PieceAnime
Sora no Otoshimono Anime
Highschool of the deadAnime
Shakugan no ShanaAnime
Angel BeatsAnime
Fullmetal Alchemist 2Anime
To Aru Majutsu no Index 1/2Anime
sword art onlineAnime
Saint Seiya: The Lost CanvasAnime
Tetsuwan Birdy DECODEAnime
Gurren-LagannAnime
The Law of UekiAnime
Code GeassAnime
Deadman WonderlandAnime
Zetsuen no Tempest: The Civilization BlasterAnime
Guilty Crown Anime
Shingeki no KyojinAnime
Strongest disciple in History KenichiManga
Persona Trinity SoulAnime
Tokyo RavensAnime
noragamiAnime
Kyoukai no KatanaAnime
Hamatora The Animation Teil 1+2Anime
Mahou Sensou Teil 2 unbedingt anschaun!!!!Anime
Ao no ExorzistAnime
No Game No Life EpisodeAnime
Ben-ToAnime
Kill la KillAnime
Darker than BlackAnime
Zombie LoanAnime
Fate/stay nightAnime
Fate/ZeroAnime
Fate/stay night undlimmited blade worksAnime
Ga Rei ZeroAnime
Magi The labyrinth of magicAnime
Magi The Kingdom of Magic Anime
Katekyo Hitman Reborn!Anime
The seven deadly sinsAnime
Monogatari SeriesAnime
Panty and StockingAnime
HunterxHunterAnime
DurararaAnime
Akame ga Kill!Anime
Owari no SeraphAnime
Black rock shooterAnime
Dungeon ni DeaiAnime
Attack on titanAnime
Samurai ShamplooAnime
D.Gray ManAnime
Koutetsujou no Kabaneri Anime
ParasiteAnime
Bakemono no koAnime

Sad:

Elfen LiedManga/Anime
ClannadAnime
Mahou SensouAnime
Ao no ExorzistAnime
Darker Than BlackAnime
Angel BeatsAnime
Hunter x HunterAnime
Akame ga Kill!Anime

Drama:
Death NoteAnime
Code Geass Anime
Mirai NikkiAnime
Shingeki no KyojinAnime
Mahou SensouAnime
Ao no ExorzistAnime
Ga Rei ZeroAnime
Mahou Shoujo Madoka MagicaAnime
Katekyo Hitman Reborn!Anime
Pandora HeartsManga

perv:

Ladies Vs ButlersAnime
To love RuAnime

fun:
Baka to Test to ShoukanjuuAnime
Suzumiya Haruhi no YuuutsuAnime
No Game No Life Anime
Ben-ToAnime
The Devil is a part timerAnime
Hyouka Anime
NisekoiAnime

Kommentar von xAnimeLovex ,

Wow DAs ist mal ne auswahl. Ich guck mich mal durch die Liste. VIELEN VIELEN DANK!!

Kommentar von tooob93 ,

gerne doch^^

Kommentar von tooob93 ,

Vielen Dank für die HA

Antwort
von LuxyCC, 22

Dusk maiden of Amnesia.

Es fesselt einen sehr.

Ist spannend mit Humor.

Genre: Mystery, Comedy, Romance

Fsk. 16. (Meiner Meinung nach kann man den auch ab 12 gucken. Ich bin selber noch nicht 16 😄)

Kannst mal vorbei schauen.
Hab ihn auf Burning series geschaut. bs.to

Hoffe bekomme gutes Feedback😃😃

Kommentar von xAnimeLovex ,

Auf den ersten blick wirkt er schon ziemlich schön. Jetzt haste mich erwischt, bin neugierig was das ist. werde ich mich so schnell ich kann anschauen^^

Kommentar von LuxyCC ,

Mach es😏 Du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen

Antwort
von luluhase, 22

Vllt Uta no Prince-Sama? Der Anime hat mich persönlich nach einer Folge begeistert^^

~luluhase

Kommentar von xAnimeLovex ,

Ist das Yaoi?^^ Ich bin eher so der Freund von weiblichen Protagonisten :)

Kommentar von luluhase ,

Ne kein Yaoi und weiblicher Protagonist, den Typ oben mag ich einfach am meisten^^

Kommentar von xAnimeLovex ,

Okay ich werd mal rein schauen, vielen dank ^-^

Kommentar von luluhase ,

:)

Antwort
von Juliet013, 20

Death Note, Tokyo Goul, Hamatora,
Katekyo Hitman Reborn, Blue Exorcist und auf jeden Fall Romeo x Juliet

Antwort
von Animakume, 22

SUB:

Fairy Tail

Kaze no Stigma

Kuusen Madoushi

Shakugan no Shana

Seiken Tsukai no World Break

Trinity Seven

Gakusen Toshi Asterisk

Inou Battle wa Nichijou

Infinite Stratos

Break Blade

Hidan no Aria

Charlotte

Aldnoah.zero

Sousei Onmyouji

Hundred

Suisei no Gargantia

Shokugeki no Souma

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Oda Nobuna no Yabou

DUB:

Guilty Crown

Akame Ga Kill!

Blue Exorcist

Block Blockade Battlefront

Assassination Classroom

Noragami

Nisekoi

Sword Art Online

The Irregular at Magic Highschool

Musaigen no Phantom World

Code Geass

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works

Eureka Seven

Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

K-Projekt

Highschool of the Dead

Tokyo Ghoul

Darker than Black

Black Bullet

Black Butler

Black Cat

Antwort
von Ruffy5286, 21

die melancholie der haruhi suzumiya, Clannad, Full Metal Panic...

Antwort
von testwiegehtdas, 18

Du könntest "die letzten Glühwürmchen" gucken, das ist einer meiner Lieblingsfilme...

Antwort
von FelinasDemons, 10

Claymore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten