Frage von anonymous512431, 27

Ich bin auf der Suche nach einem Anime der auf meine Kriterien zutrifft, kann mir jemand weitehelfen (alles weitere steht unten)?

Ich habe soeben Mirai Nikki fertig geschaut. generell gefallen mir so psycho Animes. Was mich an diesem allerdings gestört hat, ist das der Anime so plötzlich vorbei war und das ende nicht richtig beschrieben wurde, auch mit dem ova war es zwar (besser) aber noch nicht zufriedenstellend. Ich schaue aber auch gerne solche Animes wie Shakugan no Shana. (romance,Dämonen,witzig) so verschiedene dinge eben. nur stört es mich sehr stark wenn Animes nicht so richtig enden. wenn z.b. nach dem Endkampf mit dem letzten Atemzug des Endgegners direkt der Anime vorbei ist. Wenn ihr einen Anime habt der auf solch eine Beschreibung zutreffen könnte. schreibt es mir bitte. zum schluss noch eine kleine liste meiner Favoriten animes.

Sword art online Shakugan no shana Mirai Nikki Attack on Titan Another

zum Kampfstile: da gefällt mir auch eher ein schneller Kampfstil wie z.b. der Nahkampf bei Naruto. bitte keine overpovered Sachen wo die Chars alle fliegen, riesen Energiekugeln verschiesen oder so ein zeug.

danke an alle die sich die mühe gemacht haben den text zu lesen.

Antwort
von Tim16796, 17

Das kenn ich nur zu gut mit dem sofortigen Ende :/ leider fällt mir so auf Anhieb keiner ein. Aber zu Sword Art und attack on Titan soll ja noch ne neue Staffel kommen.

Kommentar von anonymous512431 ,

Cool danke für die Info. wenn du nichts dagegen hast adde ich dich, du kennst dich anscheinend gut aus. :)

Antwort
von VoxDeOliti, 10

In sachen psycho Anime habe ich da zwei gute Empfehlung für dich:

> Danganronpa

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben? 

http://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa

> Deadman Wonderland 

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatoren Arena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie... 

http://www.anisearch.de/anime/5511,deadman-wonderland

Kommentar von AAXXB24 ,

Danganronpa wollte ich vorschlagen

Antwort
von 2105Luffy, 6

Wie wärs mit Parasyte?:)
Da ist es zwar recht realistisch gehalten worden(die Kämpfe) aber das Ende ist sehr schön und so ein Ende erlebt man leider nicht oft

Antwort
von AAXXB24, 6

Another
Big order
Gokukoku no brynhildr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten